Jedes Blatt ein Unikat
Wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind, ist für jeden Empfänger ein individuelles Exemplar auf dem Postweg. Es ist daher für uns selbstverständlich, jeden Brief, jeden Flyer und jede Postkarte
auch als Unikat zu behandeln.
Individualisierung geht dabei weit über die personalisierte Anrede hinaus. Bildmotive oder variabler Datendruck sind ebenso möglich und erlauben einen größeren Variantenreichtum in der Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen.
Sprechen Sie uns an! Wir präsentieren Ihnen gerne, wie wir Projekte für Verlage, Agenturen, Druckereien und Unternehmen aus verschiedenen Branchen realisiert haben.
Beispielsweise können wir datenbankgestützt Textblöcke, Bilder und Briefvarianten austauschen und damit empfängerspezifische Einzelexemplare erzeugen.
DIGITALDRUCK
UND PERSONALISIERUNG
Die Herausforderung im Dialogmarketing ist es, eine möglichst hohe Individualität zu erzeugen. Hier kommen wir ins Spiel!
Das wichtige Grundvokabular sollte dabei heute die persönliche Ansprache sein. Voraussetzung hierfür ist ein guter Adressbestand, der wesentliche Teile wie die Adresse und Namen der jeweiligen Ansprechpartner vorhält.
Unsere Technik erlaubt es, den Kontakt wirklich zu individualisieren. Textblöcke können an Geschlecht, Hobbies oder das Urlaubsziel angepasst werden, Bildbotschaften auf das jeweils passende Aktionsprodukt abgestimmt werden.